Die Rückrunde ist in vollem Gange und die 1. Herren blickt auf die erste Hälfte der Halbserie größtenteils positiv. Nach einem schwierigen Start und weiterhin Verletzungsproblemen konnten wir unsere 2. im internen Duell knapp mit 6:4 niederringen. Leider folgte danach eine extrem bittere 4:6-Niederlage bei Rethen II nach einer 4:0 Führung. Die starken Rethener starteten ein klasse Comeback und haben sich in der Rückrunde auch nochmal verstärkt, um die Klasse zu halten. Bisher hatten wir oft das Glück der knappen 6:4 Siege auf unserer Seite, irgendwann musste es uns auch mal treffen… 😉
Danach allerdings kamen wir wieder besser in Tritt und wir konnten nach einem klaren Sieg gegen Limmer zwei extrem wichtige Spiele gewinnen. Zum Einen ein wie in der Hinrunde schon umkämpftes 6:4 im Heimspiel gegen den Drittplatzierten TKH und in der Woche darauf ein solides 7:3 gegen auch zur Rückrunde verstärkte Hemminger, die bis dahin nur einen Punkt in der Rückrunde abgaben und auch unserem direkten Verfolger 96 2 Punkte abnahmen.
Nun steht am 28.02. das absolut entscheidende Duell gegen 96 an. Alle sind herzlich willkommen in der Stammearena ab 14:30 Uhr zu unterstützen. Es ist unser letztes Heimspiel der Saison und gerne würden wir die bisher vollständig weiße Weste zuhause erhalten. Mindestens ein Unentschieden wäre schon richtungsweisend, um die 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2 zu halten und dann in die letzten 4 Auswärtsspiele der Saison zu gehen.
Auf einen tollen Saisonendspurt!
Eure 1. Herren


